Montag, 23. April 2012

Pipapo

Hallo meine Lieben! Ich habe mir zusammen mit einer Freundin jute Beutel im Internet bestellt und wir haben sie mit Acrylfarbe bemalt. Es hat super viel Spaß gemacht und man kann dabei ganz kreativ sein. Und es ist wesentlich günstiger. Ich kanns nur empfehlen!




Cheerio!

Kommentare:

  1. Sieht super aus und man kann fast sicher gehen, dass man ein Einzelstück hat :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind richtig schön geworden! ich hab auch mal einen bemalt, aber der sieht im gegensatz dazu richtig mies aus :D
    ich mag die voll, weil sie so individuell sind :)

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)
    kann ich nur zurückgeben! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen