Dienstag, 14. Februar 2012

The World or Nothing

Heute saß ich in der Schule und habe mir mit meiner Freundin spontan überlegt mir ein Piercing stechen zu lassen. Ein Tragus um genau zu sein. ich wollte es schon länger machen aber ich hatte ein immer ziemliche Angst vor den Schmerzen. Ich habe bis jetzt nur ein Bauchnabel Piercing und das tat ja schon weh. Aber wie immer, viel Wirbel um nichts, es tat kaum weh :) Und ich bin sehr zufrieden! 
Tragus





Das ganze habe ich im Studio Wildcat in Düsseldorf gemacht für 49 Euro. Der Ohrring sieht zwar aus wie ein Dehnstab, ist aber nur ein Fake von Bijou Brigitte. 

Ohrringe von Bijou Brigitte für 4,95 €
Danach stand natürlich auch noch Shoppen auf der Liste. In das Shirt habe ich mich sofort verliebt!



Shirt von Zara für 19.95 €
Diese wunderbare Tasche habe ich mir auch noch geholt :

Tasche von H&M für 29.95 €

Cheerio!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen