Samstag, 18. Februar 2012

I'm a bore, mostly

Jetzt ist ja wieder mal Karneval zeit... ich finds echt nervig, da ich ja aus Hamburg komme bin ich es nicht gewohnt und hier in Düsseldorf spielen immer alle verrückt. Ist manchmal zwar ganz lustig, aber länger als einen Tag halte ich das nicht aus. was haltet ihr von Karneval? 

Hier mal ein kleines Outfit für euch (:

Hose Only | Pulli und Jacke H&M

3 Kommentare:

  1. ich muss zugeben, dass ich die letzten jahre auch immer weniger lust auf karneval habe...die stadt ist bevölkert mit betrunkenen ;-)

    gut wenns bald vorbei is.

    der pulli gefällt mir sehr gut.tolle kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Mir gefällt dein Blog gut! & dein Outfit.
    Ich glaube ich ahbe die gleiche Jacke.
    & du kommst auch aus Hamburg, yey!
    gglg*

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar, ich mag dein blog irgendwie,
    bin jetzt Leserin. :*
    ich finde deinen style irgendwie cool
    und nicht so mainstream. ;)

    AntwortenLöschen