Montag, 27. Februar 2012

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Goethe)

Hallo meine Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war ja in Weimar mit meiner Stufe und muss sagen, ich finde die Stadt sehr schön. sie ist natürlich kleiner als klein aber dennoch fühlt man sich da direkt wohl. An jeder Ecke waren Denkmale und Sprüche von Schiller und Goethe, denn die Stadt ist ja bekannt für die beiden Dichter. Wir waren im Theater und auf dem Friedhof und und und. Man kann dort echt tolle Fotos machen, leider ist meine Kamera nicht die beste, ich spare schon fleißig auf eine richtig gute. Das wars dann auch erstmal wieder, ich bin total müde und gehe jetzt ins Bettchen.  Schlaft schön (:





Cheerio!

Kommentare:

  1. das foto mit dem kreuz ist toll <3
    hast du das selber geschossen? :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Ja das Foto habe ich selber gemacht xx

      Löschen
  2. danke für deinen lieben kommi :)
    mir gefällt das erste foto sehr gut!
    liebe grüße, hast eine neue leserin :) ♥
    oh und, von deinen alten posts... ich liiiebe den pulli von gina tricot, so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Meinung zu meinem Blog (:
    ich mag deinen auch wirklich, neue Leserin <;

    xoxo, kat.

    AntwortenLöschen
  4. oh weimar soll wirklich schön sein <3

    AntwortenLöschen
  5. oooh, weimar. eine wunderbare stadt, wie ich finde (=

    genau, anchors von the amity affliction. es ist ebenso mein lieblingslied ((=
    und danke, dein blog gefällt mir auch sehr gut.

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. aaw das kreiz hat etwas gruseliges an sich oder ? :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :) ebenfalls schöner blog!

    AntwortenLöschen
  8. danke! :)
    das letzte bild hast du total gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen